28.07.2022

Moonies Ausstellungsdebüt und wir sind so stolz auf unser Mädchen

Am 17. Juli besuchten wir mit Moonie die LG Ausstellung Bayern-Süd in Babenhausen. Moonie startete in der Jugendklasse und erlief sich ein vorzüglich und den ersten Platz.
6 Tage später wiederholte sie dieselbe Leistung auf der CACIB in Chemnitz. Sie hat beide Ausstellungen ruhig und bravourös gemeistert. Die Freude darüber ist bei uns sehr groß.
Wir haben für Moonie nun die Seite Ausstellungen eröffnet und
in ihrer Galerie finden Sie einige Ausstellungsimpressionen.

 



26.06.2022

Moonies Röntgenauswertung ist da: HD A 1 und ED

Das langersehnte Röntgenergebnis liegt nun vor und besser kann es nicht sein.
Wir sind mit Moonies Züchterin, Manuela Dübner, sehr sehr glücklich darüber.
"Hast Du gut gemacht, Moonie-Schatz !
Wir haben das Ergebnis auf Moonies Startseite in den Menüpunkt Gesundheit gestellt und ihre Geschichte <Moonie Start> weitergeschrieben. Weiterhin sind einige aktuelle Bilder
in ihrer Galerie zu sehen.
 



12.05.2022
Immer wenn wir zu den Sternen schauen, lächelst Du uns zu.

Unsere geliebte Chelsea hat ihre letzte Seite
"im Herzen"
auf unserer HP bekommen.








20.04.2022


Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag  Moonie !
Heute feiert unsere Moonie ihren ersten Geburtstag.
Das erste Lebensjahr mit ihr verging wie im Flug. Nun ist sie schon ein großes Mädchen.
Wir wünschen uns mit Moonie noch ein langes glückliches Leben. Jeder Tag mit ihr ist einfach wunderschön. Bleib so wie Du bist, geliebtes Moonielein.
Zum Geburtstag von Moonie haben wir ihre Geschichte auf Moonie Start weitergeschrieben. Geburtstagsbilder sind in ihrer Galerie und Bilder zusammen mit Brenda in der
gemeinsamen Galerie zu sehen.










06.03.2022


Chelsea`s Lebenskreis auf Erden hat sich geschlossen

Wir können es immer noch nicht fassen, sie fehlt so sehr!
Voller Dankbarkeit blicken wir auf 10 Jahre und fast 10 Monate zurück. Was war Chelsea  für ein Wirbelwind, jeder Moment mit ihr war einfach wunderbar.
Mit ihr begann für uns das Abenteuer Zucht. Sie hat mir damit einen Kindheitstraum erfüllt -einmal Welpen bekommen-, dafür bin ich ihr ewig dankbar. Chelsea schenkte 9 Welpen das Leben und uns unseren Peduli`s A und B-Wurf. Als Omi von unserem C und D-Wurf unterstützte sie ihre Tochter Brenda mit Hingabe. Mit zunehmendem Alter wurde das Band zwischen uns und ihr immer dichter und enger gewoben.
Chelsea schlief ganz ruhig und entspannt im Kreise ihrer Familie ein.
Nun müssen wir ohne sie weiterleben.
Geliebtes Mädchen, wir tragen Dich in unserem Herzen weiter.
 











07.01.2022


Geburtstagsrätsel ........

Wie alt wird heute
Douce Julie und Austin Jasper, wenn beide zusammen so alt sind wie Chelsea (10 Jahre)?????
Auflösung des Rätsels: Julie wird 2 und Jasper 8 Jahre alt.
Chelsea gratuliert ihren Kindern Ascot-App und Austin Jasper zum 8.
und Brenda ihren Kindern Douce Julie, Djanka, Djoly und Duke zum 2. Geburtstag
ganz herzlich. Edith und Uli schließen sich den guten Wünschen an.
Bleibt alle weiterhin gesund und munter, habt viel Freude mit Euren Besitzern.
Besonders glücklich sind wird, daß Ascot-App und Austin Jasper nun zu den Veteranen gehören und immer noch fit sind. Es ist immer etwas ganz Besonderes einen alten Berner erleben zu dürfen. Bleibt noch lange bei uns. Viele Geburtstagsgrüße zu den Sternen senden wir an unsere Arzu la belle -Bella- und an All about Murphy - ihr bleibt unvergessen.
Geburtstagbilder von Austin Jasper, Ascot-App, Duke, Douce Julie, Djanka und von Djoly sind in der jeweiligen Galerie zu sehen. Einige neue Bilder von
Claire und Julie und von Chablis und Djoly sind in der jeweiligen Galerie eingestellt.
Den Fotografen sagen wir vielen Dank.
Unsere kleine Moonie ist nun gar nicht mehr so klein. Neue Bilder von Moonie
von Oktober bis Dezember 2021 sind in Moonies Galerie zu sehen.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
 




           Neues      2021