14. Nov. 2018



Chablis besuchte seine Omi und seine Mama

Die Wiedersehensfreude war riesengroß!
Wir verbrachten mit Chablis, Anke und Gerd ein wundervolles Wochenende.
Sohnemann Chablis, seine Mama und seine Omi verstanden sich auf Anhieb,
so als lebten sie immer zusammen.
Das kleine Familientreffen können sie in der gem. Galerie von Chelsea und Brenda miterleben.
Aktuelle Bilder sind in der Galerie von Brenda, Chelsea und Chablis zu sehen.
Neue Bilder von Arzu la belle, All about Murphy, Butzi -Oskar-, Cambo, Heidi und Claire sind in der jeweiligen Galerie eingestellt. Ein Dankeschön den Fotografen.

1. Okt. 2018


Happy Birthday

Vor einem Jahr schenkte uns Brenda
Chablis, Cambo, C-Gustl, Chiara, C-Heidi und Claire
Der erste Geburtstag ist schon etwas Besonderes .......
bei der Geburt eine Hand voll Berner und heute sind sie wunderschöne, große Berner !!
Unsere Schätzchen - wir sind mächtig stolz auf Euch alle und wünschen
Euch mit Mama Brenda und Omi Chelsea
von Herzen alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag,
ganz viel Gesundheit, ein langes und glückliches Bernerleben.
Eine ausführliche Aktualisierung unserer C-Welpen gab es ja schon vor einem Monat.
Von einigen C-chen erreichten uns neue Bilder, die haben wir natürlich in die Galerie von
Chablis, Cambo, Chiara und Claire eingefügt.
Den Fotografen ein Dankeschön.

 30. Sept. 2018


Happy Birthday

liebste Brenda

Bona Luna, Bonjour la vie -Ronja-, Butzi -Oskar- und Beau Cadeau.
Heute ist Euer 3. Geburtstag !
Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin allerbeste Gesundheit und jeden Tag viel Freude und Spaß
Wir verbrachten mit Brenda und Chelsea einen sehr schönen Urlaub in Südtirol.
Bilder davon sind in der gem. Galerie unserer Mädels zu sehen, außerdem gibt es Bilder des Sommers in der Galerie von Chelsea und viele Bilder in der Geburtstagsgalerie von Brenda.
Bilder zum Geburtstag erreichten uns von Ronja, Luna und Butzi -Oskar-.
Wir sagen wie immer vielen Dank den Fotografen.

 20. Aug. 2018


Brenda ist so stolz auf ihre schon großen Kinder

Lange dauert es nicht mehr und unser C-Wurf wird ein Jahr alt.
Chablis, Cambo, Gustl, Chiara, Heidi und Claire sind knapp 11 Monate alt.
Grund für uns, ihnen diese Aktualisierung zu widmen.
Claire besuchte uns, ihre Mama und Oma für einige Tage.
Martina brachte noch einige Bilder von Claire-chens Alltag in Höchberg mit.
Cambo besuchte uns auch und wir verbrachten einen wundervollen Tag mit ihm, Peter und Uschi.
Da Chiara ja nicht so weit von uns entfernt wohnt, besuchten wir sie, Ute und Manfred.
Dankeschön für den schönen Abend.
Aktuelle Bilder erreichten uns von Chablis, Gustl und Heidi.
Ein Dankeschön den fleißigen Fotografen.
Nun wünschen wir viel Freude beim Betrachten der Fotos in den Galerien von
Chablis, Cambo, Gustl, Chiara, Heidi, Claire und selbstverständlich auch
Brenda und Chelsea.

 14. Juni 2018



Wundervolle Urlaubstage im Riesengebirge, Jelenia Gora und im Tal der Schlösser

Wir hatten fast den Eindruck, unsere Mädels fühlten sich in Polen wirklich wie kleine Prinzessinnen.
Überall wurden sie von den Menschen bestaunt und gestreichelt. Ein Wasser für die Mädels war bei heißen Temperaturen eine Selbstverständlichkeit.
Bilder von unserer Urlaubsreise haben wir in die gem. Galerie von Chelsea und Brenda gestellt.
Auf der Rückreise haben wir Brendas Sohn Chablis bei Anke und Gerd besucht. Groß ist er geworden und hat mit seinen 8,5 Monaten seine Oma und auch die Mama schon eingeholt.
Bei Anke und Gerd möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken.
Bilder vom Wiedersehen sind in der Galerie von Chablis zu sehen.
Am 10. Juni haben wir uns mit Austin-Jasper und seinen Besitzern auf dem Bernertag des SSV in Großwallstadt getroffen. Es war ein erlebnisreicher Tag mit sehr vielen Attraktionen rund um die Schweizer Sennenhunde und insbesondere unsere Berner.
Bilder vom Wiedersehen sind in der Galerie von Austin-Jasper zu sehen.
Viele, viele Bilder von unseren Bernerkindern haben uns erreicht, die wir natürlich in die Galerie von Ascot-App, Beau-Cadeau, Bonjour la vie -Ronja-, Claire, Cambo und Gustl eingefügt haben.
Ein Dankeschön an die fleißigen Fotografen.

 15. Mai 2018


Happy Birthday liebste Chelsea

Wir und Brenda wünschen Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag, vor allem  ganz ganz viel Gesundheit und noch viele erfüllte gemeinsame Jahre,
liebstes Bernermädchen!!!
In Chelseas Galerie haben wir viele schöne "Geburtstagsfotos" eingestellt.
Vor einigen Tagen hat uns All about Murphy besucht, Fotos vom Wiedersehen sind in
 Murphys Galerie zu sehen. Viele Bilder von unseren Pedulinis  haben uns erreicht.
Von .... Bona Luna, Cambo, Gustl, Heidi und von Claire.
Ein herzliches Dankeschön sagen wir den Fotografen und wünschen wie immer,
viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 25. April 2018


Brendas erste Ausstellung in der Offenen Klasse

Wir waren mit Brenda zur LG-Ausstellung Bayern Nord in Dietenhofen und haben einen schönen Tag mit vielen alten und neuen Bekannten verbracht.
Brenda startete das erste Mal in der Offenen Klasse, sie war souverän und cool wie immer und erlief sich bei starker Konkurrenz (15 Teilnehmer) ein sehr gut. Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen. Natürlich haben wir das Ausstellungsergebnis der Ausstellungsseite hinzugefügt und Impressionen von ihrer Vorstellung sind in Brendas Galerie zu sehen.
Schöne Bilder erreichten uns von Beau Cadeau, die wir in Cadeaus Galerie eingefügt haben.
Wir sagen dankeschön.
Harald!
 10. April 2018


Chelsea, Chablis und Brenda halten Ausschau nach Gustl ..... da ist er schon

Wir haben unseren Gustl und seine Familie besucht und einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Christine und Hans-Jürgen für die schönen gemeinsamen Stunden und das leckere Essen.
Bilder vom Wiedersehen haben wir in die Galerie von Gustl eingestellt und aktuelle Bilder in Brendas Galerie.


 29. März 2018


Brenda, Chablis und Chelsea halten Ausschau nach dem Frühling .......
Die Osterhasen sind schon mal da!
Wir wünschen unserer Bernerfamilie, Freunden, Bekannten schöne Ostertage mit viel Zeit für erlebnisreiche Spaziergänge mit unseren Bernern.
*Wie doch die Zeit vergeht, am 01. April wird unser C-Wurf schon ein halbes Jahr alt.*

Vor einigen Tagen haben wir Chablis besucht und ein sehr schönes und harmonisches Wochenende bei Anke und Gerd in Biehain verbracht.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Bilder vom Wiedersehen mit unserem großen Schatz aus dem C-Wurf sind in der Galerie von Chablis und in der gem. Galerie von Brenda und Chelsea zu sehen.
Claire-chen war für 2 Tage bei uns. Die Süße hat sich sofort wieder heimisch gefühlt und die Stunden mit ihrer Mama und Oma genossen. Bilder davon sind in der Galerie von Claire und auch in der gem. Galerie von Brenda und Chelsea anzuschauen.
Weiterhin erreichten uns Bilder von Chiara, Heidi (Caprice), Cambo und Gustl.
Ein Dankeschön geht an die fleißigen Fotografen.


 14. Feb. 2018

Besuch bei Cambo

Vor einigen Tagen besuchten wir Cambo !!!
Oma Chelsea, Mama Brenda und Söhnchen Cambo hatten ihren Spaß miteinander und wir freuten uns sehr über das harmonische Wiedersehen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Uschi und Peter für die Gastfreundschaft bedanken.
 Natürlich haben wir viele schöne Bilder mitgebracht die wir in Cambos Galerie,
in Brendas Galerie, in Chelseas Galerie und in die gem. Galerie gestellt haben.
Wie immer ....... viel Spaß beim Anschauen.
 10. Feb. 2018


Drei Generationen im Schnee ........ juhhheeee !!!!!!

Chelsea und Brenda erlebten ein bißchen Schnee, sie hatten ihren Spaß.
Bilder sind in der Galerie von Chelsea, Brenda und in der gem. Galerie zu sehen.
Claire besucht uns ja immer wieder, auch bei ihrem letzten Besuch war noch ein bißchen
Schnee, Bilder davon sind in der Galerie von Claire zu sehen.
Viele Bilder von unseren C-Welpen erreichten uns.
Diese haben wir in die Galerie von Chiara, Caprice -Heidi-, Gustl und von Chablis gestellt.
Viel Spaß beim Anschauen.



 22. Jan. 2018

Besuch bei Caprice -Heidi-

Vor einigen Tagen besuchten wir unsere Caprice de la nature, gen. Heidi.
Sie erkannte uns, ihre Mama Brenda und Oma Chelsea sofort wieder.
Heidi ist ein ganz liebes und fröhliches kleines Bernermädchen.
Bei Ines und Matthias bedanken wir uns für die schönen gemeinsamen Stunden
und die Gastfreundschaft.
Bilder vom Wiedersehen haben wir in die Galerie von Caprice gestellt.
Viel Spaß beim Anschauen.
 07. Jan. 2018


Unser A-Wurf wird heute 4 Jahre alt.

Mama Chelsea, Brenda und wir wünschen von Herzen
Ascot-App, All about Murphy, Austin-Jasper und Arzu la belle -Bella-
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleibt alle noch ganz lange gesund und munter und
lasst Euch heute richtig verwöhnen.
Neue Bilder zum Geburtstag sind in der Galerie von Arzu la belle -Bella-, Austin-Jasper und Ascot-App zu sehen. Von Murphys "neuen" Besitzern erreichten uns zu Weihnachten Bilder und eine Mail über die wir uns sehr freuten. Diese haben wir in Murphys Galerie gestellt.
Brendas Geschichte haben wir weitergeschrieben ....... <Brenda Start>
und in <Über uns> haben wir unsere Bernergeschichte auch erweitert.
Mit Brenda besuchten wir Claire und Chiara, die ja ganz nah bei uns wohnen.
Bilder vom ersten Wiedersehen sind in Brendas Galerie, in Claires und Chiaras Galerie zu sehen. Uns erreichten viele Bilder von unseren C-Welpen. Sie sind in der Galerie von
Caprice -Heidi-, Chablis, Cambo und C-Gustl zu sehen.
Wir möchten uns herzlich bei den fleißigen Fotografen bedanken.





           Neues      2017