Galerie 2018
zurück

August



Unser Gustl, selbstbewußt sitzt er da.



Sein Freund Seppi (li) und er helfen bei der Neugestaltung des Gartens



oder besser gesagt



sie liegen nur faul herum.



Gustl (li) meint, dass man bei dieser Hitze nicht "arbeiten" kann.
Seppi und Klein-Lenny sind auch der gleichen Meinung.



Bei Christine auf der Gartenbank ist der Gustl einfach glücklich.



Ja, so lebt der Gustl in Ammertal.

Juni
Gustls erste Fahrt im Wohnmobil







li. Gustl mit seinem Freund Seppi

Mai









April



Groß ist er geworden,



unser Gustl




und er hat viel Spaß in seinem jungen Bernerleben.



v.l.n.r. Brenda mit Lenny, dahinter Gustl



Gustl re. mit seinem großen Bernerfreund Seppi



und seinem kleinen Havaneserfreund Lenny!



So läßt es sich leben



Gustl-Schatz



Edith hat er auch sofort wiedererkannt und die innige Zweisamkeit
aus Welpentagen ist auch noch da, wie schön!!!!


März







Februar








Januar
Gustl und sein großer Freund Seppi














Gustl
Der Abschied

Chateau d`Auguste ...... was für ein Name..... einfach kurz und knackig
G u s t l !!!
Genau so ist er, unser Gustele. Ein Knaller, der schwerste Welpe !!!
Futter - alles fur Gustl. Alle Futterschüsselchen gehören wem, na Gustl. Er sagte uns ganz bald, was er möchte. So kam es, dass dieser kleine knuffige Bernermann sich in den letzten Wochen mit seiner umwerfenden Art ganz schön tief in unser Herz schlich. Wo Edith war, war Gustl nicht weit.
Gustl zieht zu Christine und Hans-Jürgen in die Oberpfalz und wird ein bayerischer Bub, wie schön.
Er macht sie nach dem Verlust von Wastl bestimmt ganz schnell wieder glücklich.
Wie sagte Hans-Jürgen: "Nur das Beste für den Gustl" Sie werden ihm ein glückliches geliebtes Zuhause geben. Nicht nur das, auf Gustl wartet ein Bernerfreund, der Seppi.



Nun sind sie wieder komplett in Ammerthal, Gustl zieht ein und macht alle glücklich.



Er ist es schon, der Blick sagt alles.



Den Garten hat er auch schon erkundet.



Liebster Gustl, wir wünschen Dir von Herzen ein langes gesundes und glückliches Leben!

8 Wochen alt











schon 6 1/2 Wochen











fast 4 Wochen













10 Tage alt









Die Geburt












zurück