Galerie 2018
zurück

1. Oktober - Chiaras erster Geburtstag



stolzes, großes Mädchen Chiara



August
Besuch bei Chiara



Chiara ist zu einer wunderschönen



großen



Hündin herangewachsen.



Sie ist nicht nur schön, sie weiß es auch!



Frechdachs



Chiara!!



Wir sehen uns bald wieder !!!

März







Februar







Chiara mit ihrer Mama Brenda











Januar
Besuch bei Chiara















Chiara

Der Abschied

Camille heißt nun Chiara fleur Camille und wird Chiara gerufen.Camille ist der zweite Name von Chelsea.
Chiara war zuerst ein unauffälliges Welpenmädchen. Je älter sie wurde, desto größer wurde ihr Hunger und wir konnten sie als schwerste Hündin abgeben. Nicht nur ihr Hunger wurde mehr, nein auch ihr Temperament entwickelte sich. So sahen wir Chiara gerne und ausdauernd mit allen ihren Geschwistern wild spielen. Wer war die Erste, wenn Edith in den Welpenauslauf kam, Chiara, Chiara, Chiara.
Wir werden Chiara bestimmt öfter sehen, denn sie zog ganz in unsere Nähe und wir haben in Ute und Manfred liebevolle Welpeneltern gefunden.



Chiara wird Ute und Manfred mit Sicherheit viel Freude bereiten.



Hier hilft sie Ute beim Einräumen der Spülmaschine, alles ist so interessant.



Bis bald liebe Chiara.
Wir wünschen Dir von Herzen ein langes gesundes und glückliches Bernerleben.

8 Wochen alt











schon 6 1/2 Wochen











fast 4 Wochen











10 Tage alt









Die Geburt











zurück