Galerie 2019
zurück

01. Oktober, Chablis 2. Geburtstag -der Prinz-
Er besuchte uns mit Anke und Gerd











Chablis immer mittendrin



Beste Freunde



Bis bald Großer !!!

Juni/Juli
Urlaubs- und Ausstellungsbilder von Chablis



Traumhafte Bergwelt und Chablis mit Gerd



Bilderbuchfoto - li. Chablis mit Bernerfreund Max



und am Bergsee. Glückliche Familie!!!



Wir können es kaum fassen, nochmal erster Platz !!!!



Chablis und Gerd in Berlin-Hoppegarten



Wir gratulieren ganz ganz herzlich.



Ein Herz und eine Seele.


April
Das Ausstellungsdebüt von Chablis *1. Platz in der Zwischenklasse*
Liebe Anke, lieber Gerd, wir gratulieren von Herzen zu diesem Erfolg
und sind sehr glücklich und stolz auf Brendas Sohn!



Mama Brenda im Vordergund und dahinter Sohnemann Chablis



er schaut sich alles in Ruhe an.



Die beiden mußten so lange warten .....



bis sie endlich laufen durften!



Einfach traumhaft



Erste Ausstellung, 1. Platz in der Zwischenklasse



v.l.n.r. Gerd, Chablis, Anke und Brenda



ohne Worte !!!

Januar













Galerie 2018

November

















Erster Geburtstag von Chablis am 1. Oktober





Chablis, der Herzensbrecher

August



Wunderschöner Chablis



Wächter des Hauses Augustat!



Er ist glücklich mit seiner Anke,



mächtig groß und ihr Herzbube.



Traumbärchen !!!!

Juli
1. Urlaub von Chablis









Chablis (li) und sein großer Bernerfreund Max (re)

Juni



Chablis (re) mit seiner Mama-Brenda

















März













Februar









Januar
















Chablis

Der Abschied
Chablis de mon cru, unser Großer, er hat den Namen von seinem Vater bekommen und mit etwas Glück wird er vielleicht in seine großen Fußstapfen treten. Aber bis dahin ist es noch lange hin .......
Chablis ist wunderschön anzuschauen, so wie man sich einen kleinen Bernerbäri vorstellt. Er hat den Augenausdruck von seinem Papa geerbt, damit kann er jeden um seine dicke kleine Pfote wickeln. Papa Chablis hatte da bei Edith viel Erfolg. Chablis ist ein sanfter kleiner Rüde, was nicht heißen soll, dass er nicht mit seinen Geschwistern wild und ausgelassen spielen konnte. Er schlich sich schon in den ersten Wochen in Ediths Herz und nicht nur in ihres. Anke und Gerd waren sofort verliebt in ihn und die Entscheidung für ihn war sofort da, als sie ihn sahen. In Anke und Gerd hat Chablis liebevolle und erfahrene Bernereltern gefunden. Besser kann es nicht sein.



Nach dem Verlust von Don Giovanni sind Anke und Gerd wieder glücklich.
Ein neues Bärchen bereichert nun ihr Leben, C h a b l i s !



Chablis hatte eine weite Reise. Edith hatte gutes Futter für den Schatz mitgegeben,
mmmhhh das schmeckt !



Mit Anke im Schnee, der kleine Schatz! Sie üben schon mal Leinelaufen......



Die Ankunft im neuen Bernerzuhause.
Das Bernerschild an der Haustüre sagt nun: Hier lebt Chablis!



Der Garten wird erkundet, alles ist neu.



Danach schläft er, von was er wohl träumt ???



Liebster Chablis, wir wünschen Dir von Herzen ein langes gesundes und glückliches Leben!

8 Wochen alt











schon 6 1/2 Wochen











fast 4 Wochen











10 Tage alt











Die Geburt











zurück