Galerie 2018
zurück

November







Oktober
Erster Geburtstag von Cambo









 Peter hat beide im Arm
li. Mama Brenda u re. Cambo



Ziehmama Edith mit Cambo

August
Besuch von Cambo




Brendas Sohn Cambo



ist zu einem ganz tollen jungen Bernermann herangewachsen.



Schmusebär Cambo



Ein Team: Peter mit seinem Cambo



Cambo genießt das Leben !!!!



Auch nass ist er



einfach hinreißend.
Wer kann ihm da schon widerstehen????



Er ist wunderschön



und das Laufen



mit Uschi macht ihm richtig Spaß.



Glück und Freude - Cambo und Uschi !!

Juni











Mai

 










März









Februar
Besuch bei Cambo



v.l.n.r. Edith, Chelsea, Brenda, Cambo und Peter







Cambo mit Mama Brenda



li. Omi Chelsea und Cambo











Janunar














Cambo

Der Abschied

Unser Cambo .........
Chelseas Enkelsohn - er ist ihr sehr ähnlich !
Er war der agilste und flippigste Rüde - immer unterwegs, immer neugierig und immer zu einem Spielchen zu haben. Wenn er müde war, forderte er seine Streicheleinheiten, die er dann sichtlich genoß.
Da vom ersten Kennenlernen Chelsea Peter liebte und Peter Chelsea liebte, war schon bald die Entscheidung klar, welcher kleine Bernermann einziehen würde, C a m b o.
In Uschi und Peter haben wir für unseren unternehmungslustigen Cambo die idealen Welpeneltern gefunden,
sie wuchsen in nur wenigen Tagen zu einer Einheit zusammen.



Cambo macht Uschi und Peter wieder glücklich



Die Reise in seine neue Heimat. Er weiß wohl noch nicht so recht, was er davon halten soll.



Bäähh, ich bleibe, alles hier ist sehr interessant



und die große Wiese gehört Cambo bald alleine !!!



Zwei, die zusammengehören



und Cambo schläft bei Peter auf der Schulter, das ist Urvertrauen und
bei "Hundeflüsterer" Peter kein Wunder.



Mit Uschi im Schnee spielen macht Spaß!!!



Liebster Cambo, wir wünschen Dir von Herzen ein langes gesundes und glückliches Leben!


8 Wochen alt











schon 6 1/2 Wochen











fast 4 Wochen











10 Tage alt










Die Geburt









zurück