Moonies Eltern



August vom Diepmannsbachtal Senorita-Jette von den Drei Diamanten
   
Moonies Geschichte

Unique Moonlight von den Drei Diamanten - 
Moonie, unser kleiner Diamant
wurde am 20.04.2021 in der Zuchtstätte unserer Freundin, Manuela Dübner, geboren.  Uli war von Moonies Mutter Jette total begeistert und so kam es, daß in uns der Wunsch wuchs, eine kleine Tochter von Jette zu bekommen.  Moonie wuchs mit 2 Brüdern und 5 Schwestern und mit noch 9 weiteren Welpen wohlbehütet, bestens geprägt und mit viel Liebe und Sachverstand in der Zuchtstätte "von den Drei Diamanten" auf. Liebe Manuela, wir danken Dir von ganzem Herzen, daß Du uns Moonie anvertraut hast. Das Schätzchen hat unser Herz im Sturm erobert. Nun darf sie wachsen und gedeihen, und wir schauen, was die Zukunft bringt.
  20. April 2022
Moonies erster Geburtstag.
Wo ist nur die Zeit geblieben......

Wir wünschen Dir von Herzen ein langes und glückliches Bernerleben mit uns und Brenda. Jeder Tag mit Dir ist einfach ein glücklicher Tag.
Für uns ist Moonie eine wunderschöne junge Bernerhündin, sehr liebevoll und auch sehr temperamentvoll. Sie steckt voller Engergie und ihre große Leidenschaft ist es, über unsere Mainwiesen zu rennen, deshalb nennen wir sie oft Rennsemmel oder Flitzi!!!! Zu Brenda und uns hat sie eine ganz enge Beziehung entwickelt.
26. Jni 2022

Moonie ist nun 14 Monate alt und hat sich zu einer jungen und schönen Lady entwickelt. Das langersehnte Röntgenergebnis liegt nun vor: HD A 1 und ED 0 - besser geht es nicht! Wir sind sehr glücklich darüber. Der erste Grundstein für die Weiterführung unserer Zucht mit Moonie ist gelegt. Nun werden wir mit ihr Ausstellungen besuchen und hoffen, dass sie sich gut zeigt und präsentiert. Eine spannende Zeit kommt auf den Schatz und uns zu.